Infos
Top

Ein Girokonto bei der Norisbank

Das Girokonto ist ein Konto, welches aus der modernen Geschäftswelt nicht mehr wegzudenken ist. Kaum eine Zahlung oder eine Überweisung von Einkommen, wird nicht über diese Konten abgewickelt. Somit ist das Girokonto für jeden Bürger unerlässlich. Die Banken bieten verschiedene Konditionen für die Girokonten den Kunden an. Einige verknüpfen es mit einem Tagesgeldkonto, welches gute Zinsen verspricht, andere geben eine kostenlose Kreditkarte zur EC-Karte dazu und wieder andere, verlangen keine Gebühren für die Führung und andere Serviceleistungen der Bank. Ein besonders gefragtes Konto, ist ein Girokonto bei der Norisbank. Diese Alternative ist für die Kunden eine finanziell sehr lukrative Möglichkeit und wird immer mehr in Anspruch genommen.

Was bietet ein Girokonto bei der Norisbank?
Wer ein Girokonto bei der Norisbank sein Eigentum nennt, der weis welche Vorteile er damit genießen kann. Diese sind zum Beispiel

  • Kostenlose Kontoführung
  • Keine Mindesteingänge erforderlich
  • Kostenloses Bargeldabheben an vielen Geldautomaten
  • Kostenlose Kreditkarte
  • Kostenloser Bargeldbezug im Ausland

Diese Tatsachen, brachten in der Vergangenheit schon diverser Testsiege für die Norisbank mit sich.

Wo kann man gute Infos zu den Girokonten der Norisbank finden?
Jeder der sich mit dem Gedanken trägt, ein Girokonto zu eröffnen, möchte natürlich so gut es geht Informationen zu den Anbietern erhalten. Diese kann er entweder in Zeitschriften finden oder aber er geht in das Internet, um sich auf den unterschiedlichen Seiten, die sich mit den Thema Girokonten befassen, zu bekommen. Eine sehr beliebte Alternative sind die Vergleichsseiten. Hier werden viele Anbieter von Girokonten gegenüber gestellt und die aktuellen Angebote den Besuchern nähergebracht. Eine andere Möglichkeit, stellen die Foren oder auch die Blogs dar, welche sich mit dem Bereich Finanzen befassen. Der Vorteil, den solche Informationsquellen bieten ist, dass hier die Kunden der Banken ihre Erfahrungen schreiben und somit der Leser erfahren kann, ob der Service usw. wirklich den Versprechen entspricht.

 

Infos
Seite 1 von 11