Infos
Top

Einfach mal ausspannen

Urlaub mit Wohlfühlcharakter ist nach wie vor im Trend. Viele Menschen möchten einfach mal vom täglichen Stress ausspannen, die Seele baumeln und sich verwöhnen lassen. Und so gibt es eine ganze Menge an Angeboten, sei es ein Wellness-Wochenende mit Freundinnen oder ein ausgiebiger Wellness-Urlaub mit der ganzen Familie. Das Angebot ist riesig und es gibt für jeden Geschmack das richtige Angebot.

So kann sich jeder seine persönlichen Wellness-Träume erfüllen, bei wohltuenden Massagen, kosmetischen Anwendungen oder entspannenden Behandlungen mit regionalen Heilmitteln. Ob Meeresluft und Salzwasser bei einem Wellness-Wochenende an Nord- oder Ostsee oder frische Bergluft und wohltuende Kräuter aus den Alpen bei einem ausgiebigen Wellness-Urlaub in Bayern, Österreich oder der Schweiz. Jeder Erholung Suchende kann sich bei einem solchen Wellness-Urlaub sein ganz persönliches Verwöhnprogramm gestalten, mit fernöstlichen Entspannungstechniken, ausgiebigen Wanderungen oder ayurvedischen Ritualen.

Dabei ist Wellness nicht unbedingt eine Frage des Geldbeutels. Man muss auch gar nicht so weit in die Ferne schweifen, denn Wellness-Wochenenden in heimischen Gefilden gibt es schon für verhältnismäßig kleines Geld, wenn man die Augen nach Sonderangeboten offen hält. Wer es gern etwas exklusiver mag, für den gibt es ebenfalls eine große Angebotspalette für den hochwertigen Wellness-Urlaub – mit eigener Suite inklusive Whirlpool und luxuriösen Behandlungen, die Leib und Seele streicheln.

So ein Wellness-Urlaub ist auch ein schönes Geschenk für besondere Menschen. Gerade zum bevorstehenden Osterfest mit seinen freien Tagen kann man seine Liebste oder seinen Liebsten mit einem Wellness-Wochenende zu zweit überraschen. Besondere Orte gibt es viele, von der umgebauten Fischerkate oder Almhütte bis hin zum Schloss in romantischer Landschaft.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Infos
Seite 1 von 11