Infos
Top

Handy Bundles mit PC und TV – Die Alternative zum klassischen Handyvertrag!

Handy Bundles mit PC und TV sollen also eine Alternative zum klassischen Handyvertrag darstellen? Warum ist das so? Was sind die Vorteile eines sogenannten Handy Bundles mit PC und TV? Ja, was ist ein solches Handy Bundle überhaupt? Für alle, die noch nie von einem Handy Bundle gehört haben, gibt es hier im Folgenden eine Erklärung dazu. Ein Handy Bundle ist eine Möglichkeit des Mobilfunkvertrages. Doch das Bundle ist nicht wie der klassische Handyvertrag, bei dem man lediglich ein neues Handy und den dazugehörigen Vertrag erhält. Ein Handy Bundle beinhaltet eine weitere Komponente, die den Vertragsinhalt, Handy plus Vertrag, um eine lukrative Zugabe bereichert. Das können technische Gerätschaften sein, aber auch andere Zugaben, wie Fahrräder etc., sind denkbar. Entscheidet man sich also für eines der Handy Bundles mit PC und TV, dann kann man sich über eine Zugabe zum  Handyvertrag, in Form eines PCs oder TVs, freuen.

Im besten Fall erwischt man sogar ein Bundle, bei dem man PC und TV gemeinsam erhalten kann. Diese Zugaben werden zu günstigen Konditionen in den Mobilfunkvertrag mitaufgenommen, so dass keine weiteren Kosten entstehen. Auch wenn man kein Interesse an einem der Handy Bundles mit PC und TV haben sollte, da man weder PC noch TV gebrauchen kann, sollte man sich trotzdem mit einem Handy Bundle auseinander setzen. Der Grund hierfür liegt im hohen Materialwert der Zugaben. Einen PC oder ein TV Gerät zu verkaufen kann einen schönen Gewinn für den Kunden bedeuten. Man sollte die Möglichkeit eines Handy Bundle Vertrages also nicht von vorne herein ausschließen, nur weil man keinen gesteigerten Bedarf an den möglichen Zugaben hat. Ein Handy Bundle bietet sich eigentlich immer an und ist damit eine wirklich ansprechende Alternative zum klassischen Handyvertrag!

Infos
Seite 1 von 11