Infos
Top

Kredit schnell ohne Schufa

Wer Geld braucht, braucht dies meistens schnell. Da ist es nicht verwunderlich, dass der Suchbegriff Kredit schnell ohne Schufa ganz weit oben bei Google steht. Doch gerade in dem Begriff ohne Schufa steckt das Problem. In Deutschland gibt es keine Kreditvergabe ohne Schufa. Die Banken wollen nicht leichtfertig Kredite vergeben. Daher prüfen sie vorher, ob der Kunde Einträge in seiner Schufa hat. Ist dies der Fall, bekommt man kein Geld.

Wie kommt man aber überhaupt erst zu solch einem negativen Schufa Eintrag? Nun ja. Wenn man Beispielsweise im Internet bei großen Firmen wie Saturn bestellt und seine Ware als Raten abbezahlen möchte, kann man zu einem Schufa Eintrag bekommen. Freilich nur, wenn man einmal seine Rate nicht zahlen kann. Deswegen sollte man bei Käufen über das Internet extrem vorsichtig sein. Hier zahlt man nicht mit Bargeld. Deswegen ist es oftmals schwer zu sehen, was genau man ausgibt. Es ist virtuelles Geld, mit dem man sich im Netz bewegt. Man kann hier Geld ausgeben, was man gar nicht besitz. Zunächst erhält man die Produkte und freut sich, doch am Ende sitz man auf einem großen Schuldenberg. Dann will man einen Kredit und das schnell und ohne Schufa. Dies ist jedoch nicht mehr möglich. Man hat eine negative Schufa. Jedoch gilt dies nicht für die Schweiz. Hier bekommt man Kredite schnell und ohne Schufa. Hier wird wert auf etwas anderes gelegt. Man muss mindestens 12 Monate in einem festen Beschäftigungsverhältnis stehen, bevor man einen Kredit bei einer Schweizer Finazgesellschaft bekommen kann. Mit dieser Vorraussetzung steht einem Kredit, der schnell und ohne Schufa ist nichts mehr im Wege.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Infos
Seite 1 von 11